Homemade by Mama für Sie

Wir legen Wert auf Qualität

"Wo kein Salz im Hause ist, da mangelt es am besten Gewürz", heißt es so schön, und deshalb gibt es unser Eau de Sel gleich in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Herstellung ist streng geheim und die Zutaten nur die Besten. Natürlich benutzen wir nur echte Zutaten, die frei von künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen sind. Hergestellt wird das Produkt noch zu Hause bei Mama. Jede einzelne Flasche wird per Hand gefüllt. Alles von kariott - von der Webpage, den Flaschen, ihrem Sprühkopf, bis hin zu den Etiketten - wird lokal gefertigt und verdient somit das Prädikat „Made in Germany“. Eau de Sel Premium Homemade by Mama exklusiv für Sie.

 

Tolles Produkt dank toller Menschen

Die Firma kariott legt einen enormen Wert auf Menschen, die eine zweite Chance verdient haben. Bei unseren Mitarbeitern legen wir Wert darauf, dass sie eine zweite Chance verdienen; sei es, dass sie aus Alters- oder betriebswirtschaftlichen Gründen lange keinen Job finden konnten - bei kariott sind sie willkommen. Mütter können bei uns in Teilzeit genauso arbeiten, wie es in ihre Abläufe passt. Der Kauf unserer Produkte sichert individuell geschneiderte Arbeitsplätze.

 

Daher haben wir eine freundliche, helle und warme Arbeitsatmosphäre für Sie geschaffen. Dies war viel Arbeit und alle kariott Männer haben fleißig geholfen. Wir wollen dem Kunden und dem Mitarbeiter garantieren, dass diese Produkte mit viel Engagement, Fröhlichkeit und Liebe produziert werden.

Hausgemacht in Remagen